Absage der Kampagne 2021/22

Liebe KGE’ler und Freunde der KGE,

Fastnacht ist für alle da und wir möchten gerne mit allen Feiern. Leider ist das aber im Moment nicht so möglich, wie wir es uns wünschen würden und wie wir es aus der Vergangenheit gewohnt waren. 

Noch vor ein paar Wochen waren wir sehr zuversichtlich, in der Saison 2021/2022 unsere „Großen Fremdensitzungen“ durchzuführen und die Planungen und Proben waren in vollem Gange. 

Aufgrund der geltenden Corona-Verordnungen und den aktuellen Entwicklungen haben wir, der Vorstand der KGE, uns nun gegen einen Start des Kartenvorkaufs und gegen die Durchführung der Kampagne 2022 entschieden. 

Es ist uns leider nicht möglich, die Hygiene-Vorschriften zum Schutz unserer Besucher einzuhalten und gleichzeitig einen unbeschwerten Abend gemeinsam zu verbringen. Die Gesundheit unserer Besucher, Aktiven, Garden und Mitglieder steht für uns an erster Stelle. Daher sehen wir uns gezwungen, auch diese Kampagne (nun schon leider die zweite Saison in Folge) ausfallen zu lassen. 

Gerne hätten wir mit euch ausgelassen Fastnacht gefeiert und wären gemäß unserem angedachten Motto „In achtzig Tagen um die Welt“, mit euch um den Globus gereist.  Leider stand diese Reise unter keinem guten Stern.

Wir hoffen, dass die Corona-Situation sich bis zur nächsten 5. Jahreszeit entschärft hat, so dass wir die Kampagne 2023, im bis dahin vielleicht fertiggestellten Eigenheim, wieder gemeinsam feiern können.

Wir verbleiben mit einem „bleibt Gesund“ und 

einem dreifachen HELAU 

die

Karneval-Gesellschaft 1937 Egelsbach e.V.